HOME - Aktuelles Film - Vita - Bilder - Kontakt - Links

 


 


Was ich im Moment mache;



Vom 7. bis 10. Dezember bin ich in Shanghai mit einem Straßentheaterprojekt! Das wäre dann der 2. Teil. Der 1. Teil hat schon in Marseille stattgefunden:


VIDEO!

 

 Mehr zum Projekt hier!


Im Moment bieten wir mit dem Ensemble Skrajewski & Komoschken in der Popelbühne ein Projekttag mit Theater und theaterpädagigischem Angebotan.

www.theater-esuk.de

 

Ausserdem arbeite ich für das Filmensemble Peggy Sue Production an einem Drehbuch, zuletzt haben wir den Theaser zu unserem nächsten Langspielfilm veröffentlicht!

www.peggysue-production.com

 

Ich bin auch seit Anfang des Jahres im Team der Wunschkiste GmbH - Hier werden Kinderwünsche wahr!

www.diewunschkiste.com

 

Und wie ihr vielleicht seht bastel ich an meiner Homepage!

www.paolo-masini.de

 

Zuletzt habe ich bei der Internet-Comedy-Serie "Points of You" mitgemacht.

www.pointsofyou.eu